HomeBriefeAn Charlotte v. LengefeldSchiller an Charlotte Schiller, 26. September 1794

Schiller an Charlotte Schiller, 26. September 1794

Bewertung:
(Stimmen: 0 Durchschnitt: 0)

Weimar den 26. Sept. [Freitag] 94.

Dieß ist der vierte Brief, den ich Dir von hier aus schreibe, rechne also nach, und sieh ob keiner verloren gegangen ist. In dem letzten schrieb ich Dir, daß Du den 27. oder 28sten ungehindert zurückkommen könntest, weil der kleine Bill die Blattern nun nicht mehr bekommen kann. Ich selbst werde Sonnabend Mittag wieder in Jena eintreffen und euch mit Sehnsucht erwarten.

Vergiß nicht die Bücher von der Bibl. und der Chère Mère mitzubringen.

Herzliche Grüße an unsre Freunde und tausend Küße dem Goldsohn.

Die Frau ist diesen Mittwoch hier durch mit Humbold. Ich habe sie nicht gesehen. adieu.

Sch.