HomeText: ÜbersetzungenDer Neffe als OnkelDer Neffe als Onkel (Picard) – Erster Aufzug. Neunter Auftritt.

Der Neffe als Onkel (Picard) – Erster Aufzug. Neunter Auftritt.

Bewertung:
(Stimmen: 0 Durchschnitt: 0)

Vorige ohne Champagne.

Dorsigny.
Nun, Sophie! was sagst du dazu?

Sophie.
Ich erwarte Ihre Befehle, mein Vater!

Dorsigny.
Ja, was ist da zu thun?

Fr. v. Dorsigny.
Es ist da weiter nichts zu thun; wir müssen sie ihm ohne Zeitverlust zur Frau geben.

Fr. v. Mirville.
Aber der Vetter ist ja noch nicht hier.

Fr. v. Dorsigny.
Seinem Briefe nach kann er nicht lang ausbleiben.

Dorsigny.
Nun – wenn es denn nicht anders ist – und wenn Sie so meinen, meine Liebe – so sei’s! Ich bin‘ s zufrieden und will mich so einrichten, daß der Lärm der Hochzeit – vorbei ist, wenn ich zurückkomme – He da! Bediente!